ZU MEINER PERSON

Steckbrief

Name: Ulrike Eichler

Geboren: 1964 in Oberösterreich

Familienstand: verheiratet

Mutter einer Tochter, Oma von sechs Enkeln

Ausbildungen:

  • Zertifizierte Humanenergetikerin

  • Reikimeisterin
    Reiki erster Grad
    Reiki zweiter Grad
    Reiki dritter Grad

  • Raindrop Master
    Raindrop Technique Massage
    Raindrop Energetik
    Amazonas Raindrop
    Kinder Raindrop

  • Bodytalk Studentin
    BodyTalk Access
    BodyTalk Grundlagen 1 + 2

  • Wirbelsäulenseminar

Leitspruch: "Nimm dir Zeit glücklich zu sein"

IMG_20191027_004810.jpg
 
 

MEINE PASSION

Warum und Wieso

Es ist inzwischen schon eine ganze Weile her, dass ich meine erste Reiki-Behandlung besuchte.

Nichtsahnend - doch dies war scheinbar der Startschuss für meine jetzige Tätigkeit.

Im Zuge meiner Reiki-Ausbildung habe ich erfahren wie wichtig es ist, mit sich selbst in Kontakt zu sein und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mein Interesse nach unterschiedlichsten Techniken, um dies zu erreichen, war geweckt.

Im Laufe meiner Ausbildungen und meiner Arbeit mit Menschen gewinne ich immer wieder neue Erkenntnisse, die mich dazu animieren, mein Wissen zu erweitern. 


So bin ich neben Reiki-Meisterin auch zertifizierte Humanenergetikerin, Raindrop-Master und in Ausbildung zur BodyTalk–Anwenderin.


Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, die Möglichkeit zu haben, seiner Leidenschaft nachzugehen.

Mit meinem Energiereich habe ich mir jedoch einen Traum erfüllen können, wofür ich wirklich sehr dankbar bin.

So individuell die Menschen sind, so vielfältig sind die Herausforderungen. Es macht mir große Freude, mein Wissen weiterzugeben, mein Können zu teilen und dadurch Menschen Hilfestellung zu geben und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

 

HINWEIS

wir ersetzen keine Schulmediziner

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz fur ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Zur  Diagnoseerstellung und Therapie wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt/Ihre  Ärztin.

©2019 by Energiereich Ulrike Eichler.